Samstag, 10. Januar 2009

Zahlreiche Emails von jüdischen Freunden

Ich habe zahlreiche Nachrichten & Feedbacks von jüdischen Freunden erhalten. Sie haben mich gebeten, mich über die Vorgehensweise von Hamas zu äußern. Ich wollte ausführlich darüber schreiben, aber diese Message möchte ich sofort übermitteln.

Die Vorgehensweise von Hamas ist Islam rechtlich bedenklich, das steht außer Frage. Islamisches Kriegsrecht verbietet Anschläge auf die Zivilbevölkerung. Kinder, Frauen, ältere Menschen und Kriegsdienstverweigerers dürfen nicht angetastet werden. Auch die Erzeugung und Verwendung von Massenvernichtungswaffen sind im Islam verboten. So viel zum islamischen Kriegsrecht.

Hamas ist eine demokratisch gewählte Partei und wird von mindestens von 60% der Menschen dort unterstützt. Aufgrund dieses Wahlergebnisses hat Israel den Streifen vollständig isoliert, Hilfsgüter blockiert und das Volk verhungern und frieren lassen. Hamas sah sich gezwungen, dagegen zu reagieren, sei es mit falschen Mitteln. Die selbst gebastelten, rostigen Raketen von Hamas haben eine Präzision von plus minus 300 Metern.

Israel hingegen kann auf Zentimeter genau zielen, britische, amerikanische Geheimdienste und auch BND unterstützen Israel mit Hilfe von Satelliten unterstützten Informationen. Und trotzdem bombardieren sie eine UN-Schule, testen chemische Waffen an Zivilbevölkerung, Frauen und Kinder werden gezielt erschossen. Grund? Sie wollen das „Nachkommen“ stoppen, außerdem könnten Kinder später zu Terroristen werden. Können Sie sich diese abscheuliche Denkweise vorstellen? Ist das keine ethnische Säuberung? Ist das nicht ein neuer Holocaust? Welche Religion kann das vertreten?

Hätte Israel Gerechtigkeit walten lassen, hätte es noch ein Existenzrecht gehabt! Israel hat leider nur Leid und Elend gebracht.

Meine lieben jüdischen Kollegen, die immer noch an die Botschaft Moses glauben, STOPPT DAS ZIONISTISCHE VERBRECHEN! Ich als Muslim werde ich ignoriert aber Ihr könntet viel mehr bewirken als ich. Als gottesfürchtige Menschen sollte dieses Verbrechen auch Euch weh tun! Verratet Moses nicht!

Alle gottesfürchtigen Menschen, vereint Euch gegen das Böse! Das Böse könnte in jedem stecken, unabhängig von Rasse und Religionszugehörigkeit. Gebt Satan keine Chance! Stoppt diesen aussichtslosen Krieg!

Keine Kommentare: