Mittwoch, 7. Januar 2009

Gefährliche Aussagen aus hohlen Köpfen


Ich möchte hiermit einen Redakteur namens „Richard Schmitt“ aus der Gratiszeitung „Heute“ in Österreich anzeigen. Dieser sagt terroristische Anschläge in Wien voraus, ohne dabei Wien zu erwähnen. Ich habe die Passagen in seiner Kolumne unterstrichen. Die Schlagzeilen sehen Sie in einem weiteren Beitrag unten. Laut ihm wären wir alle Europäer höchst gefährdet.

Ich schätze, er weißt von den neuesten Plänen von Mossad Bescheid. Man wird irgendwo wieder Bomben hoch gehen lassen und die Kritiker aus eigenen Reihen (Juden, die antizionistisch sind und die Gräueltaten Israels verurteilen) in die Luft jagen und die Schuld wieder an die Muslime zuschieben. Die einzig fehlende Information in seiner Kolumne ist das genaue Datum.

Dieser pro israelische Redakteur versucht nebenbei das Massaker in Gaza zu verharmlosen. Eine objektive Berichterstattung wurde die zivilen Opfer auf beiden Seiten bedauern. Aber nein, die weinenden und in der Kälte frierenden Kinder in Gaza sind nicht so schlimm wie das Leid in Israel.

Volker Pispers sagte es so schön: Sie schicken Klitschko auf einen Dreijährigen los und schreien, „pass doch auf, der hat einen gefährlichen rechten Haken“.

Ich war so traurig, nach dem ich die verstümmelten und die verbrannten Körper der Kinder und Frauen in Gaza gesehen habe, die gezielt ermordet worden sind. Ein Mensch kann so etwas nicht tun. Dieses Vorgehen an die Zivilbevölkerung in Gaza ist nicht harmloser als das Geschehen in der jüngsten Geschichte. Palästinenser bezahlen für das Verbrechen Hitlers.

Ich weiß, dass keiner an die Lügen Israels glauben, dennoch ist niemand in der Lage etwas dagegen zu tun. Wie denn auch? Die regierenden Politiker sind durch die Unterstützung der zionistischen Medien und Machtinhaber soweit gekommen, damit ja nichts dem Traum von einem Großisrael im Wege steht. Systematisch werden die Regierungsapparate unterwandert. Unabhängige Wirtschaftssysteme werden vernichtet. Kritiker Israels werden öffentlich gelyncht.

(Daher ist auch der Hass gegen den Iran; denn Iran ist das einzige Land in der Welt, das seine eigene Politik selbst bestimmen kann.)

Appell an die Menschheit: Eine wahrhaftige Gerechtigkeit gibt es nur im Islam. Lernet Islam kennen, nicht aus den Medien, sondern aus der ursprünglichen Quelle, nämlich aus dem Qur’an.

Keine Kommentare: