Mittwoch, 3. September 2008

Minderwertigkeitskomplexe der "Ex-Türken"

GERMAN, DEUTSCH, ALMANCA: Der Muslim hat Würde und Persönlichkeit, selbst wenn er nichts besitzt. Nicht wenige, ehemalige Muslime, die sich selbst weiterhin als Muslim bezeichnen aber jede Verbindung zum Islam bereits "abgetrennt" haben, greifen den Islam an. Sie beschimpfen mit Leichtigkeit eine junge - aus islamischen Gründen Kopftuch tragende - Frau „rückschrittlich, primitiv, fundamentalistisch…“, selbst wenn sie gerade ihre Doktorarbeit schreibt.

Eine Ex-Türkin, Neu-Deutsche schreit aus dem Publikum "verschleierte Frauen stinken", ohne zu wissen, dass Muslime sich Fünf mal am Tag waschen, wegen des Gebetes. Sie sind "Vorurteilsvoller" als die "echten Deutschen".

Eigentlich ärgert sie nicht der Stoff, sondern der ungebrochene Wille, die Würde und die Persönlichkeit einer Muslima, die trotz aller islamfeindlichen Versuche und aggressiver Suggestionen weiterhin existieren. Die eigenen Minderwertigkeitskomplexe sieht man bei einer muslimischen Frau plötzlich nicht mehr. Für Frevler ist das ein kaum ertragbarer Schmerz! Welch für eine erbärmliche Situation!

Keine Kommentare: