Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ein Paradebeispiel wie man gegen Islam hetzen kann zeigt die "Gratiszeitung" Heute aus Wien

Andauernde Hetze gegen Muslime in Europa

Achten Sie auf die unterstrichenen Wörter und die primitive Wortwahl! Dieses Exemplar ist ein Paradebeispiel dazu, wie gegen Islam in Österreich zurzeit gehetzt wird. Eine sachliche Argumentation fehlt gänzlich.  Dass diese Menschen eine Zeitung schreiben.. Tja, was soll man noch dazu sagen? Wie bekanntlich verursacht das Auftreten von drei unterschiedlichen Gefühle (Lust(Sex), Neid, Hass) - zum gleichen Zeitpunkt - irreparable Schäden im Gehirn (siehe Pornographie). Und dieser Artikel (Hass) wurde ganz zufällig neben einer nackten Frau (Lust/Neid) platziert, die ich hier nicht mit fotografiert habe.

P.s. Ich wollte mich bei heute.at registrieren um auf diese Hetze zu antworten, meine Emailadresse wurde nicht angenommen.. Möglicherweise kommentieren ebenfalls nur die Verfasser dieses Artikels bzw. gleichgesinnte... Ein böses Spiel!

Keine Kommentare: