Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wer heute das Böse verkörpert

"Machterhalt und Machsicherung" das ist das Motto der britischen Regierung. Machtsicherung bedarf weiterer Schichte und Komplizen. Eine davon - nennen wir sie Transportschicht - sorgt für die Kommunikation zwischen dem Königshaus und der Vorzeigeregierung des UK.

In der Geschichte hatte jedes große Machtsystem eine Mission, eine Ideologie. Ob die Mission bzw. die vertretene Ideologie etwas Sinnvolles war, sei hier dahingestellt. Denn das Könighaus hat keine. Oder vielleicht besser gesagt, es sind alle Ideologien erlaubt, die die Macht des Könighauses sichern. Aber die Transportschicht hat eine Mission: weltweite Feindseligkeiten, Angst, Terror, Hoffnungslosigkeit und Leid. Jetzt raten Sie mal, wem diese Transportschicht eigentlich dient.

Während die Transportschicht für den Informationsaustausch zwischen diesen beiden Regierungen sorgt, wirkt sie auf diese ein. Um auf eine Macht einwirken zu können, braucht man entweder selbst Macht oder Druckmittel. Diese Schicht sah diese Stärke in einer weltweiten Vernetzung und in der Erweiterung der eigenen Fähigkeiten um weitere Dynamiken. Als gegenwärtige Zeugen der Gräueltaten besitzen sie sicherlich auch ausreichend Druckmittel.

Diese elitäre Schicht plant und organisiert heute Verbrechen, die für die Macherhaltung des Königshauses absolut notwendig seien (Alles, was für die Machterhaltung notwendig wäre, ist der Inhalt eines anderen Kapitels). Im Zuge dessen erhalten sie zufriedenstellende Privilegien und dürfen der Königin beisitzen. Sofern dann das Königshaus diese, „notwendige“ Verbrechen frei segnet und nachhinein doch etwas Gewissensbisse bekommt, kommt diese Schicht erneut ins Spiel. Sie liefert die Argumente, die das Gewissen – sei es vorübergehend – still legt.

Das einzige Mittel, dass das Gewissen über längere Zeit ruhig stellt, ist bekanntlich die Angst. „Hätte ich das Verbrechen nicht begangen, wäre das gleiche mir passiert“. Das ist immer und überall das Geheimrezept. Wenn einer selbst Böse ist, nimmt er auch an, dass seine Umgebung böse ist. Er begeht Verbrechen, um sich vor Gefahren zu schützen, die in Wirklichkeit nicht existieren. Die Aufgabe von Erzeugen und Provozieren von „Gefahren“ übernimmt ebenfalls diese Schicht. Ansonsten könnte sie nicht überzeugen und würde ihre Wirksamkeit verlieren, dadurch natürlich auch die Privilegien.

Großbritannien konnte sich bisher in jeder Verschwörungstheorie hervorragend verstecken. Während im Hintergrund die schlimmsten Verbrechen unserer Zeit vollzogen wurden und werden, verbreite(te)n sie im Vordergrund Friedensbotschaften. Ein hervorragendes Beispiel von ihnen wäre der bösartige Tumor „Israel“, aber das wäre jetzt ein anderes Kapitel.

Nun weiß die ganze Welt, wie bösartig die Machtinhaber und Mitinhaber in Großbritannien sind. Auch sie wissen, was die ganze Welt weiß und haben Angst, eine ungeheure Angst.

Laut Medien zufolge existieren allein in London 500.000 Kameras. Ein Arbeitnehmer soll durchschnittlich 300 Mal auf dem Weg zu seiner Arbeit gefilmt werden.

Die Machtinhaber in UK wissen genau, was sie verbrochen haben und für wie viel Leid sie in der ganzen Welt sorgten und weiter sorgen. Sie sind ihrer Bösartigkeit bewusst. Sie sehen darin ein notwendiges Mittel um Ihr Weiterbestehen zu garantieren. Aber all die Unheil, die sie gesät haben, wird bald die Früchte tragen. Früh oder spät werden sie zugrunde gehen, so wie diejenigen, die an sie glauben und den gleichen Weg beschreiten. Die prominenteste Möchtegern-Wegbestreiterin aus Deutschland ist zurzeit die Frau Merkel. Leider steht eine stolze Mehrheit in Deutschland auf „Dominae“ und zieht mit in die Verderbnis.

Die USA tun das schon lange mit. Eine geringe aber doch Vorhandene Hoffnung „Obama“ nährt die Wurzeln eines noch möglichen Friedens. Sofern sich USA von Ketten der UK und Israel nicht befreien können, erwartet uns die ganze Welt schwierige und dunkle Tage.

London will sich mit Kameras schützen. Israel tut das mit den Mauern.

Wie schützen Sie sich?

Fortsetzung folgt inscha ‘Allah!

Keine Kommentare: