Montag, 29. Juni 2009

Zionistischer Terror gegen Juden und den Rest der Welt

Seit ungefähr 2o Jahren beschäftige ich mich mit Judentum und Zionismus. Ich hatte sehr viele Kontakte mit Menschen jüdischen Glaubens. Ich war immer derjenige, der aktiv nach einem Dialog gesucht hat. Viele haben gleich am Anfang alle Türe & Tore geschlossen, trotzdem habe ich nicht aufgegeben. Ich wollte mir ein eigenes Bild machen und mich möglichst von "nichts" beeinflussen lassen, besonders nicht von Medien. Zum Schluss bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen.

Es gibt unter den Juden die sogenannte "unsichtbare Herrschergesellschaft", die andere Juden missbrauchen um eigene Machtstellung zu festigen. Diese Herrschergesellschaft ist nicht gläubig, säkular und hat mit der Botschaft Moses nichts mehr zu tun. Sie nennen sich Zionisten und beherrschen nicht nur die jüdische Welt sondern sie sind überall in der Welt hervorragend organisiert (Politik, Geld, Justiz, Bildung, Heer & Sekten). Für die Machterhaltung ist ihnen jedes teuflische Mittel recht.

Durch die Verbreitung von Angst und Schrecken halten sie die jüdische Welt in Zügeln: "Wenn Ihr nicht uns gehorcht, werdet Ihr zugrunde gehen, die gesamte Welt hasst uns und will uns vernichten". Bis zu 90% der Juden glauben leider an sie bzw. werden sie gefügig gemacht. Diese künstliche Existenzangst hält sie zusammen. Diese Existenzangst macht sie taub und blind gegen das zionistische Verbrechen; sie werden ihre Sklaven, so soll es auch der Rest der Welt gehen.

Einige wenige jüdische Friedensaktivisten, die das böse Spiel der Zionisten erkannt haben, haben die Verbindung u.A. auch zwischen Hitler und Zionisten ins Tageslicht gebracht, die von zionistischen "Wissenschaftlern" unmittelbar danach widerlegt wurden. Sie wurden aus der jüdischen Welt isoliert, von Mossad verfolgt und mussten in Todesangst leben. Nicht wenige von ihnen haben - sei es vorübergehend - zum Christentum oder zum Islam "gewechselt", um dort Schutz zu finden. Natürlich wurden sie dann als abtrünnige gestempelt, gehasst und jenach Möglichkeit von Zionisten „unwirksam“ gemacht.

Die Gründung des Staates "Israel" wurde vielen Juden als Hoffnung verkauft. Endlich ein eigenes Land, in dem wir nicht mehr verfolgt werden und unser Glauben ausleben dürfen. In Wahrheit jedoch hat die zionistische Mafia einen Staat bekommen. Ein Mafia-Staat, die die ganzen Juden in der Welt in absoluter Kontrolle hält und in der ganzen Welt Terror verbreitet.

Ein anderes zionistisches Gebilde ist die nationalistisch kurdische Terrororganisation PKK. Die PKK-Terroristen werden in Israel ausgebildet. Die Finanzierung kommt aus Deutschland, Holland und Österreich. Da meine Mutter eine Kurdin ist, weiß ich genau, wovon ich spreche. PKK geht zu den kurdischen Geschäftsleuten und verlangt nach Schutzgeld. Als Grund geben sie an, dass sie sich für die Befreiung aller Kurden einsetzen. Wenn die angesprochenen Kurden meinen, dass sie bereits frei sind, erleben sie einen Brand in der Nacht, wo das eigene Geschäft verloren geht und ein Teil der Familie unter Flammen schmerzhaft stirbt. Der Schuld ist laut den Medien immer ein "Türke", der nicht gefasst wird. Das Ziel dort ist nicht geheim: die Gründung des Groß-Israels, davor muss die Türkei abgespalten werden; Kurden kommen gerade zu recht.

Genauso gehen Zionisten mit Juden um. Die Juden, welche in Europa frei zu sein glauben, wurden an Hitler ausgeliefert. Jüdische Geschäftsleute, die in der Türkei glücklich leben und auch von den Türken geliebt werden (ein prominentes Beispiel dafür ist Herr Üzeyir Garih) werden von nationalsozialistischen Kemalisten im Auftrag der Zionisten ermordet, damit den zionistischen Plänen nichts mehr im Wege steht. Sie reden in der Türkei mit jüdischen Vertretern und laden sie nach Israel ein. In den zionistischen Medien steht dann aber "türkische Juden wollen Türkei verlassen, weil sie sich unsicher fühlen".

Ich wundere mich, dass der große Anteil der Juden, die sich so intelligent schätzen, noch immer nicht dieses zionistische Spiel erkannt hat. Sofern ich sie auf diese Gefahr aufmerksam mache, brechen sie jede Verbindung mit mir sofort ab. Die Angst vor Mossad bzw. vor Zionisten ist sehr hoch!

Ich möchte etwas nachdrücklich betonen: "Wir Muslime hassen Juden nicht, haben sie auch nie gehasst. Unser Problem sind die Zionisten, die wir zügeln müssen, bevor in der ganzen Welt Terror herrscht." Die nationalsozialistischen Schweine gibt es sicher auch aus unseren Reihen. Deren Hass ist aber weder im Islam noch im Koran begründet. Sie werden angestiftet und gleichzeitig gesponsert von Zionisten, damit Ihr Juden immer in zionistischen Ketten leben. Nachdem wir Muslime das Spiel der Zionisten entlarven, werden wir plötzlich weltweit & zeitgleich zu Bösen gestempelt! Leider glaubt Ihr daran!

Alle Gottesfürchtigen (egal welcher Religionszugehörigkeit): Erwachtet! Denn es gibt nur einen einzigen Gott, den allmächtigen, barmherzigen und all verzeihenden. Das Böse (die Satanisten) hat sich hervorragend organisiert und bedient sich auch gerne der Religion.

Lasset uns nicht von ihnen beeinflussen und manipulieren. Kommunizieren wir miteinander, bevor auch dieses Recht uns weggenommen wird!

Keine Kommentare: