Dienstag, 30. Dezember 2008

Email aus Kärnten über Haiders Tod…

Email aus Kärnten über Haiders Tod…(11.10.2008)

In Österreich wurde Haider (höchstwahrscheinlich) ermordet. Sein Wagen war ein Phaeton, eines der wenigen "gegebenenfalls" fernsteuerbaren Autos. So einen Wagen hatte man auch dem türkischen Premier "geschenkt", er war schlau, fuhr nicht damit.

Sicherlich hätte die österreichische Polizei mehr entdeckt aber das wollte niemand. Hätte man noch untersucht, wer in der Nähe des "Unfallortes" vor ein und halb Jahren eine Wohnung gemietet hat und ein Paar Wochen nach dem "Unfall" wieder weggezogen ist, dann würde man auf die Spur der Täter kommen. Vor einem Jahr hätte man den Fall ja bekanntlich erprobt aber erst dieses Jahr hat man es richtig "geschafft".

Nichts Genaues erfuhr man über das Treffen von Haider mit einem jungen Mann, der von Überwachungskameras in dem angeblichen "Schwulenlokal" aufgenommen wurde.

Meiner Vermutung nach hat man in Haiders Getränk irgendetwas getan, das medizinisch nicht so einfach nachweisbar wäre. Die drittklassigen Ärzte, die die Autopsie durchgeführt haben, hatten "nichts" gefunden, außer "2 Promille". Nachdem der Leichnam von Haider verbrannt wurde, blieben somit auch keine Spuren. Ganz nach dem Muster vom 11. September; nur dieses Mal ist es ein Oktober.

Die Nachbearbeitung in den Medien war auch grandios geplant, als wusste man schon davon bereits vor seinem Tod.

Ich habe keinen Zweifel darüber, dass Haider ermordet worden ist. Die Beweise sind alle weg, aber vielleicht wird einer aus dem Täterteam es in 20 Jahren verraten. Vielleicht werden wir den Tag noch erleben, wer weiß?

Warum musste Haider sterben?

Er war ein hoch intelligenter vordenker, intellektueller, unbestechlicher Mann. Last not least war er ein waschechter Österreicher und dachte mehr an die Zukunft Österreich an seine eigene. Haider war aber gleichzeitig auch ein Antizionist (Zionismus = jüdischer Rassismus) und fremdenfeindlich (ohne Ausnahmen).

Haider hat die Pläne der Freimaurer und die von den Bossen der Freimaurer gekannt. Er war ihnen ein Dorn im Auge musste eliminiert werden. Bosse der Freimaurer? Wer kann das sein? Ich gebe Ihnen einen Tipp: Haider war ein Antizionist.

Die Versuche, Haider durch einen Opportunisten aber diesmal islamfeindlichen Idioten (der selber kein richtiger Österreicher ist) zu ersetzen klappten nicht ganz. Haider erhielt trotzdem als ein einzelner Mann 10% der österreichischen Stimmen. Kein Politiker war jemals so beliebt in Österreich und er war gleichzeitig ein Feind der Zionisten. Er hätte sicherlich die nahe Zukunft Österreichs und mittelbar auch die Zukunft Europas maßgebend beeinflussen können. Das war Zionisten zuviel.

Mit einer exzellent vorgeführten Aktion haben sie Haider am 11. Oktober 2008 eliminiert. Dieses Theater erinnert mich an den Tod von Möllemann, ein deutscher Politiker, dessen Fallschirm sich plötzlich nicht öffnete, laut "Wikipedia" war es Selbstmord.

Nun soll eine Marionette den Platz von Haider besetzen, der ganz nach der Pfeife der Zionisten tanzt, weniger IQ & Bildung besitzt und statt Israel zu kritisieren die Muslime quälen soll. Er tut sich bis jetzt gut.

Keine Kommentare: