Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ein Paradebeispiel wie man gegen Islam hetzen kann zeigt die "Gratiszeitung" Heute aus Wien

Andauernde Hetze gegen Muslime in Europa

Achten Sie auf die unterstrichenen Wörter und die primitive Wortwahl! Dieses Exemplar ist ein Paradebeispiel dazu, wie gegen Islam in Österreich zurzeit gehetzt wird. Eine sachliche Argumentation fehlt gänzlich.  Dass diese Menschen eine Zeitung schreiben.. Tja, was soll man noch dazu sagen? Wie bekanntlich verursacht das Auftreten von drei unterschiedlichen Gefühle (Lust(Sex), Neid, Hass) - zum gleichen Zeitpunkt - irreparable Schäden im Gehirn (siehe Pornographie). Und dieser Artikel (Hass) wurde ganz zufällig neben einer nackten Frau (Lust/Neid) platziert, die ich hier nicht mit fotografiert habe.

P.s. Ich wollte mich bei heute.at registrieren um auf diese Hetze zu antworten, meine Emailadresse wurde nicht angenommen.. Möglicherweise kommentieren ebenfalls nur die Verfasser dieses Artikels bzw. gleichgesinnte... Ein böses Spiel!

Freitag, 23. Juli 2010

Gläubige Juden zum IHH-Verbot von de Maizière

Sehr geehrter Herr Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière

mit Bedauern, Enttäuschung und Empörung habe ich von Ihrer Entscheidung Kenntnis erhalten, die Internationale Humanitäre Hilfsorganisation (IHH) auf deutschem Boden zu verbieten.

Wenn ich mir die veröffentlichte Begründung für Ihre drastische Maßnahme durchlese, entsteht nicht nur für mich der Eindruck, dass Sie bei dieser Entscheidung ganz offenbar von Motiven geleitet worden sind, die nicht mit deutschen Interessen in Einklang stehen, sondern eher mit jenen des zionistischen Staates "Israel" und seiner Lobby in Deutschland.

Sie heben darauf ab, dass eine Organisation, die dem Staat "Israel" das Existenzrecht abspräche, in Deutschland keinen legalen Anspruch auf das Vereinsrecht genießen dürfe.

Als orthodoxer Jude, der den göttlichen Gesetzen der Thora und den Überlieferungen und Anordnungen unserer Propheten, Weisen und Gelehrten verbunden ist, erachte ich es als meine Pflicht Sie darauf aufmerksam zu machen, dass die zionistische Bewegung und ihr Staat in diametralem Gegensatz zu eben diesen Lehren und Überlieferungen steht und dass seit der Entstehung der zionistischen Sekte vor etwas mehr als 100 Jahren von unseren Vorvätern und Gelehrten ein erbitterter Kampf gegen diese geführt worden ist.

Das deutsche Vorkriegs-Judentum, ob orthodox oder liberal, war dem Vaterland zutiefst verbunden und stand in seiner absoluten Mehrheit dem Zionismus vollkommen ablehnend gegenüber. Die geschundenen Seelen der durch die Nationalsozialisten in den Konzentrationslagern Ermordeten haben kein Testament hinterlassen, das nach einem sogenannten "jüdischen Staat" gerufen hätte. Im Gegenteil: Gerade unsere Opfer, orthodoxe und streng religiöse Juden aus Deutschland und Osteuropa und deren Hinterbliebene sowie Überlebende des Holocaust, haben uns das Vermächtnis und den Auftrag hinterlassen, dem Zionismus auch weiterhin Widerstand zu leisten und dem Staat "Israel" keine Existenzberechtigung zuzuerkennen.

Auch aus dem "realen Leben" weiß man, dass sich Erbschleicher jedoch dem Willen der Erblasser oft genug widersetzen, ihn verfälschen oder völlig umdeuten. Die Tragödie des 2. Weltkrieges und des daraus resultierenden Vakuums an echten Führungspersönlichkeiten des Judentums wurde von einer Handvoll Scharlatane auf dermaßen unglaubliche Weise entstellt, für ihre Zwecke einer dem Judentum fremden nationalistischen Ideologie missbraucht, um das einzige Ziel der Errichtung eines Staates zu erreichen.

Das religiöse Judentum ist ausgehend von unserer Thora und all unserer heiligen Schriften ein Gegner dieses Staates, der als eine Rebellion gegen den Schöpfer der Welt zu bewerten ist. Wäre es nach den religiösen Führern des Judentums gegangen, hätte es niemals einen Staat "Israel" gegeben.
  
Ihr verhängtes Verbot gegen die IHH ist deshalb nicht nur eines gegen diese humanitäre Hilfsorganisation, sondern in der Konsequenz auch eines gegen das der Thora treu verbundene Judentum. Hunderttausende von Juden auf der Welt und ihre etablierte Gemeinden hätten - in der Logik ihrer Entscheidung gedacht  - kein Recht dazu sich als Gemeinden mit Vereinsrecht in Deutschland niederzulassen, weil sie das Existenzrecht des Staates "Israel" kategorisch ablehnen.

Mit Ihrem Verbot der IHH haben Sie in der Tendenz nicht nur auch ein organisiertes Thora-treues Judentum und damit die Thora selbst auf den Verbotsindex in Deutschland gestellt und somit ein orthodox-religiöses Leben von Juden außerhalb der zionistischen Vertretung des Zentralrats zumindest zweifelhaft, wenn nicht sogar unmöglich werden lassen, sondern Sie haben damit auch die Gefahren für das jüdische Volk potentiell erhöht.

Der zionistische Staat selbst ist heutzutage die Hauptursache für weltweit ansteigenden Antisemitismus und jüdisches Leiden, wo auch immer dies stattfindet. Das Verbot der IHH wird mit Sicherheit nicht dazu beitragen, dass dieses Leiden abnehmen wird. Das friedliche Zusammenleben der Völker und Religionen in Deutschland wird durch das Verbot der IHH sicherlich leider auch nicht gefördert.

Sehr verehrter Herr Bundesminister, in den vergangenen Wochen waren in New York, Jerusalem, Montreal, London und Brüssel Hunderttausende orthodoxe Juden auf den Straßen um gegen die Existenz des Staates "Israel" und seine fortgesetzten Grabschändungen im Heiligen Land zu protestieren. Alleine in New York waren es an einem Tag über 50.000. Jüdische Grabstätten sind - das wissen Sie vielleicht - für die Ewigkeit. In allen Ländern der Welt werden jüdische Grabstätten und Friedhöfe gepflegt und behütet. Übrigens auch und gerade im Iran. Doch der Staat, der sich selbst "jüdisch" nennt und leider von der Weltgemeinschaft als solcher betrachtet wird, schändet Hunderte von Gräbern unserer Weisen, die zum Teil bis weit über 2000 Jahre alt sind.

An diesem Staat ist nichts jüdisch! Alleine seine Existenz ist ein Affront gegen das überlieferte Judentum. Seine unmenschlichen Taten gegen das palästinensische Volk sind dermaßen verabscheuungswürdig und weder mit den Grundwerten der jüdischen Religion noch mit den universellen Menschenrechten vereinbar.

Die Bundesrepublik Deutschland täte gut daran, Organisationen die sich für die notleidende Bevölkerung des Freiluft-Gefängnisses Gaza einsetzen, Unterstützung zu leisten anstatt sie zu verbieten. Die Blockade Gazas muss ein Ende haben. Das Heilige Land und somit die ganze Welt wird solange keinen Frieden finden, wie der Zionismus dort das Sagen hat. Ich sage dies nicht, um zu verfluchen, sondern weil es so geschrieben steht.

Wenn Deutschland seiner Verantwortung für geschehenes Unrecht und Völkermord in den dunklen Jahren der Nazi-Diktatur gerecht werden will, dann sollte dieses Land sich in erster Linie darum bemühen, gegen Unterdrückung und Unmenschlichkeit gegen ein anderes Volk aufzubegehren und die Verursacher dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Das palästinensische Volk trägt keinerlei Verantwortung für das, was Nazi-Deutschland dem europäischen Judentum angetan hat. Warum sollte es dennoch dafür büßen und bezahlen?

Verstehen Sie mich richtig, verehrter Herr Bundesminister: Ich vertrete hier keine Einzelmeinung, keine Sekte, sondern das traditionell überlieferte Judentum mit Hunderttausenden von gläubigen und frommen Juden auf der ganzen Welt und in deren Namen und im Namen der uns heiligen Thora möchte ich Sie darum ersuchen, das Verbot gegen die IHH zu annullieren.

Mit entsprechender Hochachtung gegenüber Amt und Person!

gez. Reuven Jisroel Cabelman (z. Zt. Antwerpen)
 
Quelle: http://derisraelit.blogspot.com/2010/07/brief-den-bundesminister-des-innern_22.html

Samstag, 17. Juli 2010

Ariel Muzicant's Befehl an Österreich im Auftrag des Israels - Ariel Muzicant, Präsident der israelitischen Kultusgemeinde Wien betreibt gemeinsam mit Raimund Fastenbauer Verhetzung in Österreich im großen Stil und sie werden von Justiz nicht angetastet.

Ariel Muzicant, Präsident der israelitischen Kultusgemeinde Wien betreibt gemeinsam mit Raimund Fastenbauer Verhetzung in Österreich im großen Stil und sie werden von Justiz nicht angetastet.

Wir erinnern uns:

Die österreichische Gesetzgebung definiert in § 283 des Strafgesetzbuches (StGB) Verhetzung:

    (1) Wer öffentlich auf eine Weise, die geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu gefährden, zu einer feindseligen Handlung gegen eine im Inland bestehende Kirche oder Religionsgesellschaft oder gegen eine durch ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft, zu einer Rasse, zu einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat bestimmte Gruppe auffordert oder aufreizt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.
    (2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich gegen eine der im Abs. 1 bezeichneten Gruppen hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft oder verächtlich zu machen sucht.



Ich zeige hiermit die israelische Kultusgemeinde wegen Verhetzung an. Die Staatsanwalte dürfen in so einem offenen Fall nicht tatenlos zu sehen.
 
Nun sehen wir uns das Schreiben der israelitischen Kultusgemeinde Wien, welches von Ariel Muzicant und Raimund Fastenbauer unterschrieben wurde genauer an.

Lügen, Verleumdungen, Verhetzung! Es ist alles da!  

Allein diese Niveaulosigkeit könnte unter Strafe gestellt werden:



Mittwoch, 23. Juni 2010

Appel an vernünftige Juden (Juni 2010)

Was passiert denn mit dieser so genannten jüdischen Intelligenz? Was Juden in 500 Jahren nach leidvollen Erfahrungen erreicht haben, wird Netanjahu in 5 Jahren vernichten!

Juden müssen endlich mal begreifen, dass Israel nicht in guten Händen ist. Diese "alle hassen uns und alle wollen uns vernichten" Komplexe müssen endlich abgelegt werden. Israel tut alles dazu, damit Antisemitismus (und dadurch auch Rechtsextremismus) in der ganzen Welt und besonders in Europa immer mehr an Stimmen gewinnt. Das Verhaltens Israels plus die Arroganz des israelischen Außenministeriums im Ausland - damit sind die auf der ganzen Welt zerstreuten (pro-)israelische Medien gemeint -  führen dazu, dass Israel alle seine Verbündeten bald der Reihe nach verlieren wird!

Sehen Sie sich die Arroganz der israelischen Medien mal an, sie dürfen mit Leichtigkeit einen deutschen Minister attackieren und diffamieren.




 


Wenn ein Hamas eine Terrororganisation ist, so ist sie eine von Israel gemachte! Wieso sprengen sich in Österreich keine Menschen in die Luft? Leben keine Palästinenser oder fundamentalistische Muslime in Europa? Oder glaubt Ihr tatsächlich, dass hätte mit Juden oder Judentum zu tun? Regierende Schwachköpfe in Israel sind weit davon entfernt, dieses "Phänomen" endlich mal zu begreifen! Sie vergleichen Hamas mit PKK. Dass der Vergleich keine Substanz hat, möchte ich in einem anderen Beitrag kundtun.

Das Ganze hat mit Unterdrückung und Ungerechtigkeit zu tun! Israelis glauben, solange sie stark sind, dürfen sie sich all die Gräueltaten gegen die palästinensische Bevölkerung erlauben! Nein! Die Rechnung wird nicht aufgehen! Im Gegenteil! Israels Politik befähigt die Welt dazu, Israel zu hassen. Noch regieren Marionetten, deren „Leine“ Israel in der Hand hält. Aber die "Hasser" sind stark im Kommen! Wer von Hass erfüllt ist, wird weder zwischen Israelis und Juden noch zwischen Ausländern und Muslimen eine Unterscheidung machen.

In was für einer Welt wollen wir denn leben? 

Dummheit Israels ist grenzenlos. Die gut ausgebildeten israelischen Soldaten haben auf einem Hilfskonvoi nach Gaza einen 19 jährigen Furkan (US-Bürger) mit 5 Schüssen ermordet, davon 4 in den Kopf. Während sie geschossen haben, schrien sie "one minute". Israelische Behörden meinten "die Friedensaktivisten haben Soldaten angegriffen". Welch für ein Armutszeugnis ist das, dass dabei 9 Menschen sterben.

Vernünftige Juden müssen eingreifen und in Israel die Führung übernehmen.

Israel hat definitiv noch folgendes zu tun

  • sich offiziell zu entschuldigen
  • Schadenersatz zu leisten
  • Schiffe zu retournieren
  • Blockade in Gaza aufzuheben und die Menschen dort menschlich zu behandeln
  • Last not least: Für Frieden aktiv werden! Notfalls gemeinsam mit Erdogan!

Wenn Israelis Frieden gewollt hätten, hätten sie ihn bekommen. Erdogan hätte Hamas sicherlich zur Einsicht bewegen können. Er hatte die Gelegenheit und die Macht dazu! Israel hat ihm diese Möglichkeit einfach aus der Hand genommen!

Was ist den passiert mit dieser jüdischen Intelligenz? Was Juden in 500 Jahren nach leidvollen Erfahrungen erreicht haben, wird Netanjahu in 5 Jahren vernichten!

Wie dumm muss man denn noch sein? Araber haben das Öl, Israelis haben die Technologie und die Türken haben Manpower. Gemeinsam könnten sie doch alles Menschenmögliche erreichen! Anstatt auf Exoplaneten nach Leben zu suchen, müssen wir uns mit selbst gemachten, unsinnigen Streitereien beschäftigen, die nichts mehr als Leid hervorrufen, auf allen Seiten!

Ich kann mal den Lesern nebenbei erzählen, was Netanjahu (der Hitler von heute) macht:

  • Er diktiert den ausländischen (pro-)israelischen Medien, die öffentliche Meinung zugunsten Israels zu manipulieren und objektive Meinungen zu diffamieren.
  • Anstatt sich von der Türkei zu entschuldigen, versucht er Regierung Erdogans zu stürzen.
  • Mit israelischen Waffen bewaffnete PKK (Kurdische Terrororganisation) befällt Dorfe und Militärstützpunke, ermordet Zivilisten und Soldaten. (Ich möchte bemerken, dass meine Mutter selbst eine Kurdin ist)
  • Mit israelischen Waffen bewaffnete und von Schwachköpfen geleitete Armee der Türkei ist nicht in der Lage israelische Waffen zu bedienen (nachdem sich plötzlich israelische Militärberater  zurückgezogen haben) und schaut im Sinne von Israel einfach dem Geschehen zu.
  • Israelische Medien in der Türkei (ca. 60% der Gesamtmedien dort, vor Erdogan 80%) versuchen die nächste Regierung - ohne Erdogans Partei versteht sich - zu installieren. Auf der einen Seite berichten sie von dem Terror und erklären sie, dass Erdogans Konzept (die sogenannte demokratische Öffnung nach Osten) ein Fehler war und er der Sache nicht mächtig ist. Auf der anderen Seite behaupten sie, dass Türkei ohne Unterstützung von Israel die PKK nicht besiegen kann. Sie loben eine neu erfundene Figur Kilicdaroglu "zum Himmel" und bevormunden türkische WählerInnen. Da der Anteil der Meinunskonsumenten in der Türkei zwischen 20 und 40% liegen, haben sie auch gute Chancen, Erdogan zu stürzen.
  • Die von Israel gesteuerte Richter lassen nationalsozialistische Militanten (Siehe Ergenekon, die Terrororganisation) frei, die im Namen von Ergenekon Terror in der Türkei planen und durchführen, damit der Tourismus zum Stocken kommt. Da Regierung Erdogans wirtschaftlich die Fäden in der Hand hat, können sie dort nicht viel Schaden anrichten, probieren aber alles Mögliche.
Israel verspielt seine größte Chance, nämlich den Erdogan. Die rechtsradikale Bewegung in der ganzen Welt wird Ahmedinejad als Friedensengel aussehen lassen. Die heutigen Politiker können es noch nicht erahnen; aufgrund ökologischer, ökonomischer und nicht zuletzt politischer Veränderungen in der ganzen Welt wird Israel in seinen eigens eingemauerten Grenzen verhungern und verdursten. Auf diesem Planeten werden sie keine weitere Unterstützung mehr finden!

Nehmt diesen Rat an, denket um, bevor es zu spät ist, zu spät für uns alle!


Ein indischer? Denker stellte vor ein paar Tausend Jahren fest (was die „Joggaisten“ heute gerne missbrauchen, das ist ein völlig anderes Kapitel):

Achte auf Deine Gedanken. Deine Gedanken werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte. Deine Worte werden zu Taten.
Achte auf Deine Taten. Deine Taten werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden zu Deinem Charakter.
Achte auf Deinen Charakter. Dein Charakter wird zu Deinem Schicksal.

Montag, 31. Mai 2010

Pro-Israelische Zeitung "derStandard.at" aus Österreich verliert Glaubwürdigkeit

DerStandard.at hat das heutige Massaker Israels mit folgenden beschönigenden "Worten" veröffentlicht!

Währen die ganze Welt bebt, gibt es nur drei Artikeln von derStandard.at! Anzahl der toten Menschen wurden mit einer möglichst kleinen Schrift wiedergeben, somit ja keiner merkt, welcher ungeheurer  Terrorismus dort herrscht! DerStandard.at schreibt: "Internationale Gemeinschaft würden Israel ("lediglich etwas") kritisieren!

Was für ein Armutszeugnis für DerStandard.at! Diese pro-israelische Haltung kostet derStandard.at nicht nur ihre Glaubwürdigkeit. Sehr bald werden sie ihre Zeitung nicht mehr finanzieren können. 

Israels neuestes Massakker! Israel ist die größte Bedrohung für den Weltfrieden!

Wo ist die Frau Merkel? Wann wird sie sich denn äußern?
Diesmal helfen auch Spiegels "vorsichtig" gewählte Sätze  nicht mehr! Die nackte Wahrheit ist offensichtlich.  
Israel hat heute einen Hilfskonvoi angegriffen und unschuldige Friedensaktivisten ermordet. Israel ist dabei sogar Hitler zu übertreffen.

Ich appelliere an die vernünftigen Juden außerhalb Israels: Schaltet Euch endlich ein! Unterstützung dieser gezielten Tötung von unschuldigen Friedensaktivisten (u.A. Nobelpreisträgern & Holocaustopfern) ist eine Mittäterschaft und dürfte auch in Europa nicht ohne Folgen bleiben. 


Ich zeige hiermit die gewaltverherrlichenden Kommentare deutscher Israelis bei Spiegel.de an. Staatsanwaltschaft sollte umgehend eingreifen, bevor die Kommentare gelöscht werden! 

Eine noch nicht dagewesene Katastrophe bricht über uns herein. Wenn wir zusehen, wie Israel sein Existenzrecht verspielt, könnte es zuspät für uns alle sein!

Wann werdet Ihr endlich begreifen, dass Israel ein Terrorstaat ist, das die Leiden der Juden auf niederträchtigste Art und Weise missbraucht?





Serhr geehrte Frau Merkel ! Was sagen Sie nun dazu? Zählt Israel weiterhin zu Ihren Freunden? Glauben Sie nicht, dass Sie Türkei vielleicht doch Unrecht tun?

Samstag, 22. Mai 2010

Merkel wird zum Abschuss freigegeben

Liebe Frau Merkel, haben Sie es denn noch immer nicht begriffen. "Sie dürfen in der politischen Area nur solange existieren", solange Sie die zionistischen Vorhaben unterstützen. Wenn Sie plötzlich an Deutschland denken und den "echten Machtinhabern das Handwerk legen", sind Sie weg vom Fenster. Sehen Sie sich mal die Medien an, was sie plötzlich über Sie berichten. Bis letze Woche standen sie noch hinter Ihnen. Und die Fotowahl wird auch immer gemeiner. Wenn Sie standhaft bleiben können, dann verdienen Sie auch meinen Respekt!


So wie es aussieht haben die Machtinhaber sich über den Nachfolger Merkels bereits geeinigt. 

Gutenberg ist ein gehorsamer, ehrgeiziger Opportunist, grün hinter den Ohren, könnte sich zu einem besseren Diener entwickeln. Der bisherige Prügelknabe Merkels will es auch Merkel endlich heimzahlen. Also bereiten wir uns auf einen internen Krieg in der CDU, diese Medien hätten da auch viel zu berichten.

Freitag, 21. Mai 2010

Endlich was für Deutschland Frau Merkel! Spekulanten das Handwerk legen + Transaktionssteuer!

Zum ersten Mal habe ich nun den Eindruck, dass Frau Merkel endlich was für Deutschland tut (oder tun versucht, oder so tut, als würde sie was für Deutschland tun. Wie auch immer, ich weiß es nicht... Ich möchte den Ausgang dieser Diskussion sehen.)

Transaktionssteuer plus Spekulatenbremse sind der richtige Weg, die Finanzwelt (zumindest etwas) zu erholen und Abzocker (zumindest etwas) zu bremsen. Wenn man die Finanzen nicht mehr in den Griff bekommt, wird Deutschland in 20 Jahren die Zinseszinsen nicht mehr bezahlen können. (Siehe Schuldenticker: http://www.steuerzahler.de/)

Spekulieren, (Geld) horten und Zinsen sind im Islam verboten. Eines Tages wird man den Islam verstehen, wahrscheinlich dann, wenn kein Ausweg mehr vorhanden ist.

Ich bin neugierig, Spekulantenbremse und Transaktionssteuer würden Israel (ein Land, das von Zinsen lebt) erheblich schaden. Wie werden jetzt die deutschen Israelis (Spiegel, FAZ, Handelsblatt, ..) reagieren? Das sind Medien, die bisher bedingungslos hinter Merkel standen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Frau Merkel bald "zum Abschuss" freigegeben wird.

Mal beobachten...

Sonntag, 16. Mai 2010

Amerikanischer Friedensaktivist Noam Chomsky durfte nicht nach Israel reisen / American peace activist Noam Chomsky was not allowed to travel to Israel

English below:

Intelligente Juden sind in Israel nicht erwünscht!

Er wurde für 5 Stunden an der israelischen Grenze inhaftiert und anschließend zurückgewiesen. Israel kann weder Gerechtigkeit noch Tatsachen ertragen. Noam Chomsky ist selbst jüdischer Abstammung und eine lebende Legende. Er ist ein genialer Linguist und hat die nach ihm benannte Chomsky-Hierarchie entwickelt. Gott möge ihm ein langes, gesundes Leben schenken..

Intelligent Jews are not welcome in Israel!

He was taken into custody at the Israeli border for 5 hours, Israel has expelled him. Israel can bear neither justice nor facts. Noam Chomsky is Jew and a living legend. He is a brilliant linguist and has developed the Chomsky hierarchy named after him. God may give him a long, healthy life ..

Samstag, 1. Mai 2010

Pleite Griechenlands: Katastrophe als Management. IWF und EU übernehmen die Kontrolle über die Staatsfinanzen,


Erinnern Sie auch an den Opelverkauf? Sie haben jeden Tag widersprüchliche Berichte gelesen. Was war das für ein katastrophales Management?


Genau das gleiche passiert nun bei Griechenland. Mal wird Hilfe angeboten, mal zurückgezogen, man mit Bedingungen verknüpft etc. Das ist Merkels Stil. Merkel lässt ein Paar Möchtegern-Führungskräfte widersprüchliche Vorschläge zu unterbreiten. Je nach Reaktion der Medien entscheidet sie sich - ziemlich verzögert versteht sich - für den einen oder anderen dieser Vorschläge. Auf diese eliminiert sie ihre Konkurrenten uns steht immer als gute da. (EDIT: Ich möchte Ihr nicht Unrecht tun, Griechenland war auch selbstverschuldet, wie es sich zweifelsohne herausgestellt hat)


Im Klartext will niemand Griechenland retten. Retten will man die Banken, die in Griechenland Kredite vergeben haben. In Wahrheit will man die Inseln Griechenlands. Man will das Land so lange in den Ruin treiben, bis Griechenland bereit ist, einige seiner Inseln zu verkaufen. So sieht es auf jeden Fall aus.

Mal sehen, wie das Ganze ausgehen wird.

Verbiege Dich, schmeiße Deine Werte und Überzeugungen über Bord, dann wird Deutschland Dir eine Chance geben

Wer seine Überzeugungen für Amt und Würden verrät, ist nichts weiter als ein rückgratloser Opportunist. So gesehen eignet sich Frau Özkan ganz hervorragend für ein politisches Amt und als „Vorbild“ für Migranten. Verbiege Dich, schmeiße Deine Werte und Überzeugungen über Bord, dann wird Deutschland Dir eine Chance geben.

Selten wurde den Muslimen in Deutschland derart offen demonstriert, dass ihre Religion hierzulande unerwünscht ist und sie es nur zu etwas bringen können, wenn sie ihren Werten nicht nur entsagen, sondern gleichzeitig Loblieder auf das Christentum und dessen herausragende Bedeutung für die deutsche Leitkultur singen.

Jens Berger

Samstag, 27. März 2010

Spiegel's Hetze

Spiegel - Stimme des Zionismus in Deutschland - hetzt:

Erdogan hat Israel aufgrund seiner kriegerischen Haltung den Korb gegeben, genauso wie nun auch der Präsident Obama tat. Jetzt schließen sich auch die deutschen Israelis (=Spiegel, Welt, FAZ, Handelsblatt ..) zusammen gegen den Friedensversuchen Erdogangs. Was für eine Hetze! Da die Mediengleichgeschaltet sind ist die Vernunft kaum noch hörbar. Meine sachlich kritischen Beiträge werden in keinem der Medien veröffentlicht. Ich möchte hier diese Hetze in aller Deutlichkeit verurteilen! Diese Arroganz muss auf vernünftige Art und Weise wahrgenommen und zurückgewiesen werden.





Erdogan's Antwort:

Selbstverständlich werden Israelis Erdogan in allen Medien schlecht darstellen. Wenn man bedenkt das Israel seit seiner Gründung  über 30 Tausend Milliarden von Euro verpulvert hat, ist es allzu verständlich, dass sie a bisser'l bös werden, wenn einer ihren Plünderungen und kriegerischen Handlungen mal "STOP!" sagt.

Es wurden bisher ~20 Attentate (Gott Sei Dank ohne Erfolg) auf ihn vereitelt.