Montag, 19. Januar 2009

Zionistische Medien in Deutschland -- Beispiele: "Spiegel.de"

Zionistische Medien in Deutschland sind sehr aktiv. Sie berichten über Geschehnisse nicht objektiv, sondern stellen sie eigene Wunschvorstellungen als Geschehnisse dar. Ein wunderbares (!) Beispiel dafür ist der Spiegel. Da wird so gut wie alles über Nahosten zugunsten Israels "ausgestrahlt". Ganz nebenbei finden Sie dort tagtäglich einen islamfeindlichen Artikel.

Im folgenden Artikel wird behauptet, dass sie Wut auf die Hamas wachsen soll. Wieder einmal werden aus einzelnen Aussagen verzweifelter Palästinenser auf das ganze palestinensische Volk geschlossen. Das Spiel des Spiegels kennen wir aber schon lange. Übrigens: meine Postings dort werden überhaupt nicht veröffentlicht. Eine auf Faktenlage basierende Israelkritik wird dort nicht geduldet. (s. Beitrag unten: 12 Regeln)


Das ist selbstverständlich ein völliger Unsinn! Genau das Gegenteil ist der Fall. Das Volk dort hat eindeutig verstanden, wer sie in Wahrheit vertritt. Das einzige was wächst ist die Wut auf Israel und nicht nur aus Seite der Palästinenser. Später mehr über Spiegel...

Keine Kommentare: