Mittwoch, 7. Januar 2009

Zionisten = Menschen ohne Menschlichkeit


Eine Gratiszeitung namens "Heute" schreibt "Alarm: Hamas droht uns allen mit Terror!". Sie ist fast "allgegenwärtig", in jedem U-Bahn-Zug fast auf jedem Sitz finden Sie ein Exemplar. Man gewinnt den Eindruck, als würden Wiener Linien dahinter stecken. Eine typische, billige Panikmache. Keine Nachrichten, nur Suggestionen!

Immer das gleiche Spiel, die bösen muslimischen Terroristen. Obwohl im Islam das Gegenteil von Terrorismus ist, wird das Geschwätz immer wieder, immer weiter wiederholt, bis alle daran glauben.

Dieses bösartige Spiel ist einfach, dennoch funktioniert es. Ein Land namens Israel, besetzt ein Land, terrorisiert sein Volk und sobald es sich verteidigen versucht, stempelt es als Terrorist. Fast alle Medien verbreiten diese Lügen weltweit simultan, denn 90% von ihnen liegen in zionistischer Hand.

Muslime lassen sich nicht gerne unterdrücken, ausbeuten und kolonialisieren. Das ist das Problem. Deswegen erklärt man Muslime zum Terroristen, damit die Öffentlichkeit die Gräueltaten gegen sie ignoriert!

Ein neuer Holocaust passiert vor den Augen der weltweiten Öffentlichkeit. Niemand ist in der Lage dieser Aggression ein Ende zu setzen. So verlogen ist die Welt. Keiner reagiert.

Doch macht man einen Plan ohne den Gott zu berücksichtigen. Der allmächtige Gott ist immer auf der Seite der Schwächeren, der Unterdrückten.

Ich lade Euch alle zum Islam an, dem wahrhaftigen, bleibenden Frieden, der noch einzig existierenden Gerechtigkeit. Retten Sie Ihre Seele, sofern noch Zeit dazu gibt.

Keine Kommentare: