Die tiefstaatliche Terrororganisation "Ergenekon" (Türkei) hatte nach Geständnissen der verhafteten Generäle Ideengeber aus dem Ausland. Nicht alle Namen konnten wir erfahren. Zwei mutmaßliche Terroristenhelfer (von insgesamt 144) sind unter anderen Daniel Pipes und Michael Rubin. Sie sollen beteiligte Generäle und hohe Richter in den 90er Jahren beraten haben, welche Unruchen in welchen Gebieten der Türkei gestiftet werden sollen. Falls wir näheres erfahren teilen wir die Infos mit. Falls sich diese Information als unwahr erweisen sollte, teilen wir dies auch mit, denn wir sind nicht sowie sie. Unrecht wollen wir niemandem tun.
Nun sehen wir nach, wer diese Personen sind:
Daniel Pipes scheut sich nicht zurück seine Hasstiraden im Internet loszuwerden. Seine englishsprachige Webseite wird von manchen Unterstützern aus Deutschland fleißig ins Deutsche übersetzt.
Michael Rubin bereitet (erfindet) zurzeit „wissenschaftliche“ Gründe für den kommenden USA-Israel-Iran-Krieg vor.
Selbst ohne Verbindung zu Ergenekon: Zwei armselige Menschen, die aufgrund der zionistischen Medien, noch Respekt in der Weltöffentlichkeit genießen.
p.s. Ergenekon ist eine paramilitärische Geheimorganisation in der Türkei, in der sich hohe Regierungsbeamte, hohe Richter, hochrangige Generäle, Medienvertreter, Wirtschaftsvertreter und zahlreiche Logen in den letzten 40 Jahren zusammen gefunden haben, um Terroranschläge in der Türkei zu planen und durchzuführen. Erdogan hat Ihnen den Krieg erklärt. Viele ehemalige Generäle, Medienvertreter, .. befinden sich deswegen im Gefängnis.
Siehe meine Post vom 30. August 2008. Nun werden langsam auch die internationalen Verbindungen klar.
Hier ist auch ein sehr interessanter Link über die beiden Persönlichkeiten in türkischer Sprache
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen