Mittwoch, 23. Juni 2010

Appel an vernünftige Juden (Juni 2010)

Was passiert denn mit dieser so genannten jüdischen Intelligenz? Was Juden in 500 Jahren nach leidvollen Erfahrungen erreicht haben, wird Netanjahu in 5 Jahren vernichten!

Juden müssen endlich mal begreifen, dass Israel nicht in guten Händen ist. Diese "alle hassen uns und alle wollen uns vernichten" Komplexe müssen endlich abgelegt werden. Israel tut alles dazu, damit Antisemitismus (und dadurch auch Rechtsextremismus) in der ganzen Welt und besonders in Europa immer mehr an Stimmen gewinnt. Das Verhaltens Israels plus die Arroganz des israelischen Außenministeriums im Ausland - damit sind die auf der ganzen Welt zerstreuten (pro-)israelische Medien gemeint -  führen dazu, dass Israel alle seine Verbündeten bald der Reihe nach verlieren wird!

Sehen Sie sich die Arroganz der israelischen Medien mal an, sie dürfen mit Leichtigkeit einen deutschen Minister attackieren und diffamieren.




 


Wenn ein Hamas eine Terrororganisation ist, so ist sie eine von Israel gemachte! Wieso sprengen sich in Österreich keine Menschen in die Luft? Leben keine Palästinenser oder fundamentalistische Muslime in Europa? Oder glaubt Ihr tatsächlich, dass hätte mit Juden oder Judentum zu tun? Regierende Schwachköpfe in Israel sind weit davon entfernt, dieses "Phänomen" endlich mal zu begreifen! Sie vergleichen Hamas mit PKK. Dass der Vergleich keine Substanz hat, möchte ich in einem anderen Beitrag kundtun.

Das Ganze hat mit Unterdrückung und Ungerechtigkeit zu tun! Israelis glauben, solange sie stark sind, dürfen sie sich all die Gräueltaten gegen die palästinensische Bevölkerung erlauben! Nein! Die Rechnung wird nicht aufgehen! Im Gegenteil! Israels Politik befähigt die Welt dazu, Israel zu hassen. Noch regieren Marionetten, deren „Leine“ Israel in der Hand hält. Aber die "Hasser" sind stark im Kommen! Wer von Hass erfüllt ist, wird weder zwischen Israelis und Juden noch zwischen Ausländern und Muslimen eine Unterscheidung machen.

In was für einer Welt wollen wir denn leben? 

Dummheit Israels ist grenzenlos. Die gut ausgebildeten israelischen Soldaten haben auf einem Hilfskonvoi nach Gaza einen 19 jährigen Furkan (US-Bürger) mit 5 Schüssen ermordet, davon 4 in den Kopf. Während sie geschossen haben, schrien sie "one minute". Israelische Behörden meinten "die Friedensaktivisten haben Soldaten angegriffen". Welch für ein Armutszeugnis ist das, dass dabei 9 Menschen sterben.

Vernünftige Juden müssen eingreifen und in Israel die Führung übernehmen.

Israel hat definitiv noch folgendes zu tun

  • sich offiziell zu entschuldigen
  • Schadenersatz zu leisten
  • Schiffe zu retournieren
  • Blockade in Gaza aufzuheben und die Menschen dort menschlich zu behandeln
  • Last not least: Für Frieden aktiv werden! Notfalls gemeinsam mit Erdogan!

Wenn Israelis Frieden gewollt hätten, hätten sie ihn bekommen. Erdogan hätte Hamas sicherlich zur Einsicht bewegen können. Er hatte die Gelegenheit und die Macht dazu! Israel hat ihm diese Möglichkeit einfach aus der Hand genommen!

Was ist den passiert mit dieser jüdischen Intelligenz? Was Juden in 500 Jahren nach leidvollen Erfahrungen erreicht haben, wird Netanjahu in 5 Jahren vernichten!

Wie dumm muss man denn noch sein? Araber haben das Öl, Israelis haben die Technologie und die Türken haben Manpower. Gemeinsam könnten sie doch alles Menschenmögliche erreichen! Anstatt auf Exoplaneten nach Leben zu suchen, müssen wir uns mit selbst gemachten, unsinnigen Streitereien beschäftigen, die nichts mehr als Leid hervorrufen, auf allen Seiten!

Ich kann mal den Lesern nebenbei erzählen, was Netanjahu (der Hitler von heute) macht:

  • Er diktiert den ausländischen (pro-)israelischen Medien, die öffentliche Meinung zugunsten Israels zu manipulieren und objektive Meinungen zu diffamieren.
  • Anstatt sich von der Türkei zu entschuldigen, versucht er Regierung Erdogans zu stürzen.
  • Mit israelischen Waffen bewaffnete PKK (Kurdische Terrororganisation) befällt Dorfe und Militärstützpunke, ermordet Zivilisten und Soldaten. (Ich möchte bemerken, dass meine Mutter selbst eine Kurdin ist)
  • Mit israelischen Waffen bewaffnete und von Schwachköpfen geleitete Armee der Türkei ist nicht in der Lage israelische Waffen zu bedienen (nachdem sich plötzlich israelische Militärberater  zurückgezogen haben) und schaut im Sinne von Israel einfach dem Geschehen zu.
  • Israelische Medien in der Türkei (ca. 60% der Gesamtmedien dort, vor Erdogan 80%) versuchen die nächste Regierung - ohne Erdogans Partei versteht sich - zu installieren. Auf der einen Seite berichten sie von dem Terror und erklären sie, dass Erdogans Konzept (die sogenannte demokratische Öffnung nach Osten) ein Fehler war und er der Sache nicht mächtig ist. Auf der anderen Seite behaupten sie, dass Türkei ohne Unterstützung von Israel die PKK nicht besiegen kann. Sie loben eine neu erfundene Figur Kilicdaroglu "zum Himmel" und bevormunden türkische WählerInnen. Da der Anteil der Meinunskonsumenten in der Türkei zwischen 20 und 40% liegen, haben sie auch gute Chancen, Erdogan zu stürzen.
  • Die von Israel gesteuerte Richter lassen nationalsozialistische Militanten (Siehe Ergenekon, die Terrororganisation) frei, die im Namen von Ergenekon Terror in der Türkei planen und durchführen, damit der Tourismus zum Stocken kommt. Da Regierung Erdogans wirtschaftlich die Fäden in der Hand hat, können sie dort nicht viel Schaden anrichten, probieren aber alles Mögliche.
Israel verspielt seine größte Chance, nämlich den Erdogan. Die rechtsradikale Bewegung in der ganzen Welt wird Ahmedinejad als Friedensengel aussehen lassen. Die heutigen Politiker können es noch nicht erahnen; aufgrund ökologischer, ökonomischer und nicht zuletzt politischer Veränderungen in der ganzen Welt wird Israel in seinen eigens eingemauerten Grenzen verhungern und verdursten. Auf diesem Planeten werden sie keine weitere Unterstützung mehr finden!

Nehmt diesen Rat an, denket um, bevor es zu spät ist, zu spät für uns alle!


Ein indischer? Denker stellte vor ein paar Tausend Jahren fest (was die „Joggaisten“ heute gerne missbrauchen, das ist ein völlig anderes Kapitel):

Achte auf Deine Gedanken. Deine Gedanken werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte. Deine Worte werden zu Taten.
Achte auf Deine Taten. Deine Taten werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden zu Deinem Charakter.
Achte auf Deinen Charakter. Dein Charakter wird zu Deinem Schicksal.